Schauspieler: Jason Sudeikis

7/10
Filmkritik

Kill the Boss (2011)

Filmbeschreibung: Nick Hendriks, Dale Arbus und Kurt Buckman haben mit ihren Chefs zu kämpfen. Nick ist in der Finanzbranche tätig und hofft schon seit Langem auf eine Beförderung und kämpft dafür seit langer Zeit gegen die Konkurrenz. Doch dann, als diese lang ersehnte Verkündung stattfindet, befördert sich sein Chef Dave selbst. Dale arbeitet als zahnmedizinischer…

6/10
Filmkritik

Verrückt nach Dir (2010)

Filmbeschreibung: Die Beziehung von Garrett – ein Mitarbeiter eines Plattenlabels in New York – geht aufgrund der hohen Ansprüche seiner Freundin zu Ende. Am selben Abend geht er als frisch gebackener Single mit seinen beiden Freunden Box und Dan feiern, dabei trifft er Erin – eine junge Frau – die ein Praktikum bei einer New-Yorker…