Schauspieler: James Marsden

Superman Returns
6/10
Filmkritik

Superman Returns (2006)

Filmbeschreibung: Braucht die Welt Helden? Fünf Jahre lang kam die die Menschheit ohne den größten lebenden Superhelden aller Zeiten aus. Superman hatte den blauen Planeten verlassen, war „nach Hause“ geflogen und sichtete die Überreste seiner Heimatwelt Krypton. Die Erkenntnis: Er ist tatsächlich der einzige Überlende der damaligen Katastrophe. Fünf Jahre war er also fort, doch…

Verwünscht
6/10
Filmkritik

Verwünscht (2007)

Filmbeschreibung: In Andalasien lebt ein junges Mädchen, das davon träumt und singt, ihren Traumprinzen zu finden und der wahren Liebe ersten Kuss zu erfahren. Schnell findet sich ihr Prinz und gleich am nächsten Tag soll im herrlichen Schloss geheiratet werden. Doch die böse Stiefmutter des Prinzen Edward stellt dem Mädchen Giselle eine Falle und verbannt…

the_box
4/10
Filmkritik

The Box – Du bist das Experiment (2010)

Filmbeschreibung: Eine Millionen US-Dollar, wenn sie einen Knopf drücken. Doch das drücken dieses Knopfes hat große Konsequenzen, denn sobald er gedrückt wird, stirbt irgendwo auf der Welt ein für sie unbekannter Mensch. Auch das Ehepaar Arthur und Norma Lewis drückt diesen Knopf, da die Beiden unter chronischen Geldproblemen leiden. Nachdem der mysteriöse Mann ihnen die…