Schauspieler: Gulliver McGrath

dark shadows
9/10
Filmkritik

Dark Shadows (2012)

Filmbeschreibung: Barnabas Collins wandert mit seinen Eltern 1752 nach Amerika aus. Im „neuen Land“ will es die Familie zu Geld bringen – was auch gelingt; die Collins gründen ein großes Fischereiunternehmen. Alles könnte in Ordnung sein, hätte Barnabas nicht der Hexe Angelique das Herz gebrochen und diese ihn mit einem Fluch belegt: Barnabas Geliebte begeht…

The_loved_one
7/10
Filmkritik

The Loved Ones – Pretty in Blood (2010)

Filmbeschreibung: Brent Mitchell ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, da sein Vater tödlich bei einem Autounfall verstarb, er jedoch dieses Unglück überlebte. Brent versucht seinen Schmerz mit Mariuhana zu unterdrücken. Ein Lichtblick in seinem Leben ist seine Freundin Holly, die Brent wirklich hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Die Harmonie zwischen den Beiden tut…