Schauspieler: Gil Birmingham

rango
8/10
Filmkritik

Rango (2011)

Filmbeschreibung: Rango ist ein ganz normales Chamäleon. Naja fast zumindest. Das in einem Terrarium lebende Reptil, ist auf der Suche nach sich selbst. Als er bei einem Ausflug in der Wüste von Nevada strandet, trifft er in dem Westerndörfchen “Dreck” auf einige skurrile Charaktere, die ihn für den Erlöser der verdurstenden Bevölkerung halten. Wird es…

Twilight 4 Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1
4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

twilight_new_moon
5/10
Filmkritik

Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

Filmbeschreibung: Bella und Edward sind glücklich zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch trotzdem ist Bella beunruhigt, denn an ihrem 18. Geburtstag macht ihr ihre Alterung besonders zu schaffen und Edward möchte diese nicht verhindern, indem er sie in einen Vampir verwandelt. Die Situation eskaliert als Bella sich während einer von Alica organisierten Geburtstagsfeier,…