Schauspieler: Gemma Jones

5/10
Filmkritik

Fragile – A Ghost Story (2006)

Filmbeschreibung: Das Krankenhaus Mercy Falls soll geschlossen werden. Das alte Krankenhaus ist schon fast leer geräumt, sogar der 2. Stock wird seit Jahren nicht mehr genutzt, doch als ein örtliches Zugunglück passiert und die naheliegenden Krankenhäuser alle belegt sind, müssen einige Kinder in dem einsamen Krankenhaus noch ein wenig verweilen. Amy Nicholls ist die neue…

6/10
Filmkritik

Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)

Filmbeschreibung: In Ich sehe den Mann deiner Träume geht es um Alfie, seine Frau Helena, deren Tochter Sally und ihrem Ehemann Roy. Der 73-jährige Alfie ist nicht mehr zufrieden mit seiner langjährigen Ehe mit Helena und die Beiden lassen sich aus diesem Grund scheiden. Helena ist am Boden zerstört und begeht daraufhin einen gescheiterten Selbstmordversuch.…

6/10
Filmkritik

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (2001)

Filmbeschreibung: Die leicht pummelige Bridget Jones verzweifelt, da sie schon Mitte dreißig und immer noch Single ist und bisher nur kurze und letzten Endes gescheiterte Beziehungen hinter sich hat. Auch die ständigen und lahmen Verkuppelungsversuche ihrer verzweifelten Mutter nerven sie mittlerweile unheimlich. Als sie dann auf einer dieser Weihnachtsfeiern ihrer Mutter den äußerst attraktiven, gebildeten…