Schauspieler: Gary Cole

5/10
Filmkritik

Ananas Express (2008)

Filmbeschreibung: 1937, die beliebte Droge Marihuana wird von der Regierung verboten. Dale Denton ist Gerichtsvollzieher und eigentlich ist dies kein schöner Job, denn er muss sich ständig verkleiden, da seine Zielpersonen meistens Gerichtsvollzieher fürchten, dennoch muss er jedes Mittel nutzen, um seine Nachricht zu überbringen. In seinen Pausen, die eigentlich zwischen jedem neuen Auftrag sind,…

7/10
Filmkritik

One Hour Photo (2003)

Filmbeschreibung: Seymour Parrish ist seit Jahren angestellter in der Fotoabteilung der Supermarktkette SavMart. Täglich entwickelt er die Fotos zahlreicher Kunden und das in bester Qualität, doch einen Kunden mag er besonders. Für die Familie Yorkin entwickelt er schon seit Jahren die Familienfotos und hat damit den kleinen Jake aufwachsen sehen. Er betrachtet sich selbst als…

5/10
Filmkritik

Cry Wolf (2005)

Filmbeschreibung: Die Ermordung einer jungen Frau sorgt an der Westlake Preparatory Academy für die Verbreitung einiger Gerüchte. So wird in einer Rundmail unter anderem behauptet, dass der Täter ein Schüler aus der Highschool sei und das es sicher nicht der letzte Mord gewesen sei, da es sich um einen Serienkiller handle, der an der Westlake Preparatory…