Schauspieler: Frances Fisher

Titanic
8/10
Filmkritik

Titanic (1998)

Filmbeschreibung: Rose, eine 100 – jährige Dame, erzählt eine ergreifende Geschichte aus ihrer Jugend über ein Forschungsteam, welches sich auf der Suche nach einem blauen, herzförmigen Diamanten befindet und dabei das Mysterium der versunkenen und auf dem Meeresgrund liegenden Titanic aufklären möchte. Um zwölf Uhr mittags, am 10. April 1912, läuft das vermeintlich „unsinkbare“ Schiff…

der mandant
7/10
Filmkritik

Der Mandant (2011)

Filmbeschreibung: Mick Haller ist Spitzenanwalt und handelt für jeden Kriminellen einen guten Deal in Form einer milderen Strafe aus. Ein richtiges Büro hat der erfolgreiche Anwalt nicht und kann sich lediglich in seiner Limousine zurücklehnen. Sein neuster Mandant ist der wohlhabende Louis Roulet. Der Junge wurde von einer Prostituierten aufs Kreuz genommen und nun muss…

The Roommate
3/10
Filmkritik

The Roommate (2011)

Filmbeschreibung: In The Roommate geht es um die hübsche Sara Matthews, die gerade vor ihrem ersten College-Jahr steht. Am ersten Abend geht sie schon auf eine Party, auf der sie Tracy Morgan trifft, mit der sie sich auf Anhieb gut versteht. Auf der Party lernt sie außerdem Stephen – den Schlagzeuger der Band, die gerade…