Schauspieler: Eva Mendes

8/10
Filmkritik

Hitch – Der Date Doktor (2005)

Filmbeschreibung: Hitch ist ein wahnsinnig erfolgreicher Manager, so hat es jedenfalls – für jeden Außenstehenden – den Anschein. Doch unter seinen Klienten ist er nur als “Der Date Doktor” bekannt, denn genau diese Art von Management bestimmt seinen Alltag: Er verhilft jedem noch so unscheinbaren Typen, zu dem Date mit seiner Traumfrau. Dazu gehören auch…

8/10
Filmkritik

Ghost Rider (2007)

Filmbeschreibung: Ghost Rider handelt von dem Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze, dessen Vater an Krebs erkrankt ist und in absehbarer Zeit sterben wird. Als Johnny eines Tages dem Teufel (Mephistopheles) persönlich begegnet, nutzt er seine Chance und verkauft diesem seine Seele, um seinen Vater von der Krankheit zu heilen. Der Krebs ist zwar von ihm genommen, aber…

5/10
Filmkritik

2 Fast 2 Furious (2003)

Filmbeschreibung: Der ehemalige Undercover-Polizist Brian O’Conner lebt nun suspendiert in Miami, weil er Dominic Toretto zur Flucht verhalf. Bei einem illegalen Straßenrennen wird O’Conner von der Polizei fest genommen. Dem FBI ist der Drogenhändler Carter Verone schon lange ein Dorn im Auge, so wird O’Conner dazu überredet, diesen wegen Geldwäsche zu überführen. Doch O’Conner ist…