Schauspieler: Ethan Cohn

3/10
Filmkritik

Rubber (2011)

Filmbeschreibung: Robert scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Autoreifen zu sein, doch falsch gedacht. Robert ist lebendig und rollt den lieben langen Tag durch die Wüste auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, welches er vor Wut zum explodieren bringt. Nachdem Robert immer wieder neue Opfer findet und diesen den Gar ausmacht, nimmt…

5/10
Filmkritik

Cry Wolf (2005)

Filmbeschreibung: Die Ermordung einer jungen Frau sorgt an der Westlake Preparatory Academy für die Verbreitung einiger Gerüchte. So wird in einer Rundmail unter anderem behauptet, dass der Täter ein Schüler aus der Highschool sei und das es sicher nicht der letzte Mord gewesen sei, da es sich um einen Serienkiller handle, der an der Westlake Preparatory…