Schauspieler: Eriq Ebouaney

3 days to kill News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

Königreich der Himmel
8/10
Filmkritik

Königreich der Himmel (2005)

Filmbeschreibung: Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, in dem Kreuzzüge noch alltäglich waren. Kreuzritter verteidigen die Herrschaft in Jerusalem. Der italienische Schmied Balian tritt in die Fußstapfen seines Vaters, der ein ehrenwerter und angesehener Kreuzritter im heiligen Land war. Balian begibt sich nun auf die lange Reise. Angekommen in seinem Zielort, dient er einem jungen…

Transporter 3
6/10
Filmkritik

Transporter 3 (2009)

Filmbeschreibung: Frank Martin hat seinen Job als Transporter an den Nagel gehängt und verdient sich seine Brötchen nun durch ganz normale Kurierfahrten an der französischen Riviera. Sein Plan vom normalen Leben wird jedoch schon nach kurzer Zeit völlig über den Haufen geworfen, denn Frank gerät mitten in die Entführung der Tochter des Russischen Umweltministers hinein.…