Schauspieler: Emma Stone

the amazing spider-man
7/10
Filmkritik

The Amazing Spider-Man (2012)

Filmbeschreibung: Peter Parker lebt schon seit klein auf bei Onkel Ben und Tante May. An seine Eltern kann er sich nur noch verschwommen erinnern, da diese ihn in seiner Kindheit in die Obhut von Onkel und Tante gegeben haben. Doch eines Tages findet Peter einen alten Aktenkoffer seines Vaters, in dem er vielleicht ein paar…

Crazy, Stupid, Love.
7/10
Filmkritik

Crazy, Stupid, Love. (2011)

Filmbeschreibung: Dieser Abend war sicherlich kein schöner Abend für den im mittleren Alter lebenden Cal Weaver. Während eines Abendessens eröffnet ihm seine Frau Emily, dass sie die Scheidung will und gleich darauf, dass sie mit einem anderen Mann schlief. Der deprimierte Cal gibt dem Willen seiner Frau nach und zieht aus. Um sich abzulenken, geht…

Der Womanizer
5/10
Filmkritik

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

Filmbeschreibung: Connor „Dutch“ Mead ist ein berühmter Fotograf. Er ist ebenso als Womanizer bekannt, der viele Affairen hat. Nun ist Connor auf die Hochzeit seines Bruders Paul eingeladen. Dieser ist genau das Gegenteil von Connor und sieht sich eher als Romantiker. Die Hochzeit findet im Haus des verstorbenen Onkels Wayne statt, doch auf dieser ist…

Einfachzuhaben
7/10
Filmkritik

Einfach zu haben (2010)

Filmbeschreibung: Eine anfangs noch harmlose Notlüge bringt das Leben der unauffälligen High School Schülerin Olive Penderghast durcheinander: Sie sagt einen Zeltausflug mit ihrer Freundin Rhiannon ab und erzählt ihr, dass sie ein Date habe, was jedoch gelogen ist. Nach dem Wochenende erzählt sie Rhiannon, dass sie mit ihrem Date geschlafen habe. Eine sehr christliche Mitschülerin…

zombieland
8/10
Filmkritik

Zombieland (2009)

Filmbeschreibung: Zombieland ist der neue Name für die Vereinigten Staaten, denn in diesen ist ein Virus ausgebrochen, welcher mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Menschenfleisch fressende Zombies verwandelt hat. Columbus ist ein Überlebender, weil er strikt seine Regeln befolgt, um nicht von den Zombies zerfleischt zu werden, doch dies ändert sich schnell, als er…