Schauspieler: Emilie de Ravin

Remember Me
8/10
Filmkritik

Remember Me (2010)

Filmbeschreibung: New York; 2001: Tyler ist ein 22-jähriger Student, dessen Bruder einige Jahre zuvor Selbstmord begangen hat, worunter Tyler sehr leidet. Seit dem Selbstmord hat sich Tyler’s Verhältnis zu seinem Dad sehr verschlechtert, da er ihn und seine kleine Schwester Caroline vernachlässigt. Als Tyler, nachdem er sich abends in eine Schlägerei eingemischt hat, von einem…

the_hills_have_eyes
7/10
Filmkritik

The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006)

Filmbeschreibung: The Hills Have Eyes handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnwagen auf der Reise durch die Wüste von New Mexico ist. Während sie an einer abgelegenen Tankstelle auftanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung zu nehmen. Doch als sie sich auf dieser befinden, bleiben sie liegen und treffen auf einige Bergleute, deren…