Schauspieler: Elyes Gabel

7/10
Filmkritik

World War Z (2013)

Filmbeschreibung: Der ehemalige UN-Mitarbeiter Gerry Lane wohnt nun in Philadelphia in einer kleinen Wohnung mit seiner Familie. Als sie durch die Stadt wollen, stecken sie zunächst im Stau fest und dann passiert alles ganz schnell. Innerhalb von Sekunden bricht in der Stadt Panik und das totale Chaos aus. Gerry kann seine Familie noch rechtzeitig retten…

4/10
Filmkritik

Boogeyman 3 (2009)

Filmbeschreibung: Nach dem tragischen Zwischenfall in der Psychiatrie, bei dem Dr. Mitchell Allen ums Leben kam, ist es nun seine Tochter Audrey, die von dem mysteriösen Boogeyman heimgesucht wird. Zuflucht sucht die junge Teenagerin bei ihrer Freundin Sarah, die nebenbei als Radiomoderatorin arbeitet. Die Geschichte über den Boogeyman kauft Sarah der armen Audrey natürlich nicht…