Schauspieler: Edrick Browne

Stolen
6/10
Filmkritik

Stolen (2012)

Filmbeschreibung: Will Montgomery hat in seinem Leben schon diverse krumme Dinger gedreht. Eigentlich sollte es diesmal ein perfekt geplanter Bankraub werden, den er mit seiner Verbrecherbande in die Tat umsetzt, doch nachdem anfangs noch alles glatt läuft, wird Will von seinen Partnern im Stich gelassen und von der Polizei geschnappt. Acht Jahre verbringt er im…

default
6/10
Filmkritik

Drive Angry 3D (2011)

Filmbeschreibung: John Milton ist aus der Hölle entflohen, um seine Enkelin noch ein letztes Mal zu sehen. Doch dieses Ziel scheint sich für Milton als ein immer größer werdendes Hindernis herauszustellen, bei dem ihm sowohl ein Beauftragter aus der Hölle – der ihn genau dorthin zurückbringen will – als auch einige alte Feinde im Weg…