Schauspieler: Eddie Velez

Born
2/10
Filmkritik

Born (2012)

Filmbeschreibung: Mary Elizabeth ist schwanger. Was an sich gar nicht einmal so spektakulär wäre, wenn Mary nicht noch Jungfrau wäre und somit scheinbar eine unbefleckte Empfängnis erwartet. Nach und nach muss sie jedoch feststellen, dass es sich bei dem heranwachsenden Wesen in ihrem Bauch nicht etwa um ein normales Menschenkind, sondern um einen kleinen Dämon…

White Chicks
2/10
Filmkritik

White Chicks (2004)

Filmbeschreibung: Die Schwestern Brittany und Tiffany Wilson leben in ihrer rosa-roten Welt, die von Gucci und Prada beherrscht wird. Doch den Beiden droht eine Entführung und aus diesem Grund beauftragt der Polizeichef Gordon seine besten Agenten dazu, die Frauen zu beschützen. Dabei handelt es sich um die beiden afroamerikanischen FBI-Agenten Kevin und Marcus. Diese schlüpfen…