Schauspieler: Devon Aoki

2/10
Filmkritik

Mutant Chronicles (2008)

Filmbeschreibung: 2707. Die Welt befindet sich im Krieg. Vier mächtige Großkonzerne – Capitol, Bauhaus, Mishima und Imperial – kämpfen in Stellungskriegen erbittert um die ökonomische Vorherrschaft. Auf einem schlammigen europäischen Schlachtfeld kommt es bei einem Scharmützel zwischen Bauhaus- und Imperial-Soldaten zu einem Zwischenfall und eine uralte von den Göttern gebaute Maschine kommt zum Vorschein. Die…

5/10
Filmkritik

D.O.A. – Dead or Alive (2006)

Filmbeschreibung: D.O.A. – Dead or Alive – handelt von Kampfsportlern, die auf ihrem Gebiet die absolut unbezwingbaren Spitzenkämpfer sind. Sie werden von Dr. Victor Donovan auf eine Insel eingeladen, um den jeweils Anderen in einem KO-Kampf  zu bezwingen und somit im Turnier eine Runde weiter zu kommen. Dem Sieger winkt ein sattes Preisgeld von 10.000.000$,…

5/10
Filmkritik

2 Fast 2 Furious (2003)

Filmbeschreibung: Der ehemalige Undercover-Polizist Brian O’Conner lebt nun suspendiert in Miami, weil er Dominic Toretto zur Flucht verhalf. Bei einem illegalen Straßenrennen wird O’Conner von der Polizei fest genommen. Dem FBI ist der Drogenhändler Carter Verone schon lange ein Dorn im Auge, so wird O’Conner dazu überredet, diesen wegen Geldwäsche zu überführen. Doch O’Conner ist…