Schauspieler: David Wilmot

king arthur
5/10
Filmkritik

King Arthur (2004)

Filmbeschreibung: König Arthur und seine Ritter stehen im Dienst des römischen Reichs, doch schon bald ist ihre Pflicht getan und sie sind frei. In England herrscht Anarchie und das römische Reich verkleinert sich stetig, denn die Sachsen sind im Vormarsch und dringen immer tiefer ins Land ein. König Arthur und seine Gefährten haben eigentlich ihre…

The Guard - ein Ire sieht schwarz
6/10
Filmkritik

The Guard – Ein Ire sieht schwarz (2011)

Filmbeschreibung: Ein Kaff an der irischen Westküste, was kann es idyllischeres geben? Doch die Idylle wird durch einen Mord in einem Ferienhaus gestört. Gerry Boyle ist der zuständige Polizist, der diesen Mordfall behandelt. Doch Boyle ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat einfach zu viel um die Ohren momentan. Zudem erledigt er seine…