Schauspieler: Danny Huston

6/10
Filmkritik

Stolen (2012)

Filmbeschreibung: Will Montgomery hat in seinem Leben schon diverse krumme Dinger gedreht. Eigentlich sollte es diesmal ein perfekt geplanter Bankraub werden, den er mit seiner Verbrecherbande in die Tat umsetzt, doch nachdem anfangs noch alles glatt läuft, wird Will von seinen Partnern im Stich gelassen und von der Polizei geschnappt. Acht Jahre verbringt er im…

8/10
Filmkritik

Nummer 23 (2007)

Filmbeschreibung: Walter Sparrow ist ein ganz normaler Familienvater. Er hat einen gewöhnlichen Job als Hundefänger, ist glücklich verheiratet und hat einen prächtigen Sohn. Doch eines Tages, genau an seinem Geburtstag, muss er eine Extraschicht einlegen, weil er diesen Hund namens N.E.D. nicht fangen kann. Nachdem der Hund ihn schließlich in den Arm gebissen hat, gibt…

8/10
Filmkritik

21 Gramm (2004)

Filmbeschreibung: In 21 Gramm handelt von dem Schicksal dreier Menschen, welches diese näher zusammenführt. Christina Peck, die erst vor Kurzem der Drogensucht entrinnen konnte, hat mit ihrer Familie ein schönes Leben geführt, bis zu dem Tag, an dem ihr Ehemann und ihre zwei Töchter bei einem Autounfall ums Leben kommen. Für den Unfall ist Jack…

6/10
Filmkritik

30 Days of Night (2007)

Filmbeschreibung: 30 Tage lang abgeschottet von der Außenwelt und in völliger Dunkelheit lebend. – So ergeht es den Einwohnern der kleinen Siedlung Barrow (Alaska) während der düsteren Polarnacht. Und als wäre all die Dunkelheit noch nicht schlimm genug für die Bürger, wird der kleine Ort auch noch von Vampiren angegriffen, die sich während den unendlich lang…