Schauspieler: Daniel Sunjata

The Dark Knight Rises
8/10
Filmkritik

The Dark Knight Rises (2012)

Filmbeschreibung: Maskiert mit einem Motorradhelm und einer Gasmaske betritt der bullige Mann das Gebäude. Gehüllt in eine schwarze Lederkluft eröffnet er nach einem kurzen Handgemenge das Feuer auf die Zivilisten im Raum. Emotionslos tötet er Mensch, um Mensch um Mensch… Es ist tragisch, dass eine exemplarisch beschriebene Szene aus The Dark Knight Rises in einer…

Einmal ist keinmal
6/10
Filmkritik

Einmal ist Keinmal (2012)

Filmbeschreibung: Stephanies Leben läuft momentan nicht gerade so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie ist geschieden, hat keinen Job mehr und ist pleite. Ihre finanziellen Probleme sind so groß, dass ihr Auto einfach verpfändet wird, während sie und ihre Familie dabei zusehen müssen. Daraufhin schenkt ihr ihre Oma einen neuen Wagen und Stephanie findet…

Der Teufel trägt Prada
6/10
Filmkritik

Der Teufel trägt Prada (2006)

Filmbeschreibung: Andy, eine kluge Frau, welche sich nicht viel aus Mode macht, hat ein Vorstellungsgespräch bei dem Modemagazin Runway als zweite Assistentin der Chefredakteurin Miranda Priestly. Diese erweist sich als eiskalte Hexe und macht ihr das Leben schwer. Nicht zuletzt, weil Andy mit ihrer Mode alles andere als positiv auffällt. Mit der Hilfe Nigels, ebenfalls…

Der Womanizer
5/10
Filmkritik

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

Filmbeschreibung: Connor „Dutch“ Mead ist ein berühmter Fotograf. Er ist ebenso als Womanizer bekannt, der viele Affairen hat. Nun ist Connor auf die Hochzeit seines Bruders Paul eingeladen. Dieser ist genau das Gegenteil von Connor und sieht sich eher als Romantiker. Die Hochzeit findet im Haus des verstorbenen Onkels Wayne statt, doch auf dieser ist…