Schauspieler: Costas Mandylor

Saw 6
6/10
Filmkritik

SAW VI (2009)

Filmbeschreibung: In Saw 6 geht es erneut um die schon lange Zeit vor seinem Tod genau geplanten Fallen des Jigsaw Killers. Doch dieses Mal sind die Regeln des Spiels anders; denn der Puzzle Mörder hat sich dieses Mal ein Opfer gesucht, welches er abgrundtief hasst und dem er somit keine faire Möglichkeit bietet, die Fallen…

Saw 5
6/10
Filmkritik

SAW V (2009)

Filmbeschreibung: Saw V handelt davon, dass endlich entlarvt wird, wer nach dem Tod von Mr. Jigsaw und seiner Gehilfin Amanda, sein grauenhaftes Lebenswerk weiterführt. Des weiteren ist in Saw 5 wieder eine Gruppe von scheinbar unschuldigen Menschen in eine erneut äußerst diabolische und wie immer perfekt geplante Reihe von Fallen verwickelt, in denen sie beweisen…

Saw 4
6/10
Filmkritik

SAW IV – Sterben war gestern (2008)

Filmbeschreibung: Saw IV startet mit der Autopsie von dem Killer Jigsaw. Sein Spiel ist jedoch noch lange nicht vorbei. Das alles bekommt man in den ersten Minuten des vierten Teils der Horror Reihe auf den Teller serviert. Nachdem ein Pathologe den Körper des Puzzle – Mörders komplett auseinander genommen hat und in seinem Körper ein Tonband gefunden…