Schauspieler: Connie Nielsen

3 days to kill News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

one-hour-photo
7/10
Filmkritik

One Hour Photo (2003)

Filmbeschreibung: Seymour Parrish ist seit Jahren angestellter in der Fotoabteilung der Supermarktkette SavMart. Täglich entwickelt er die Fotos zahlreicher Kunden und das in bester Qualität, doch einen Kunden mag er besonders. Für die Familie Yorkin entwickelt er schon seit Jahren die Familienfotos und hat damit den kleinen Jake aufwachsen sehen. Er betrachtet sich selbst als…