Schauspieler: Clémence Poésy

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
8/10
Filmkritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011)

Filmbeschreibung: Lord Voldemort ist nun im Besitz des mächtigsten Zauberstabes der Welt- dem Elderstab. Harry, Ron und Hermine allerdings sind immer noch auf der Suche nach den zahlreichen Horkruxen, welche unauffindbar zu sein scheinen. Immer noch – ohne einen genauen Plan – suchen sie nach Voldemorts Verstecken. Doch langsam kommen sie ihrem Ziel näher. Schnell…

127 Hours
8/10
Filmkritik

127 Hours (2011)

Filmbeschreibung: 127 Hours beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des jungen Aron Ralston, der auf einer Klettertour in den Canyons, in einer Felsspalte eingeklemmt wird. Ein 500 Kilo schwerer Felsbrocken, klemmt Ralston’s Hand ein und macht es unmöglich für ihn, sich zu befreien. Doch das ist nicht Aron’s einziges Problem, denn so…