Schauspieler: Christopher McDonald

The Collector 2 - The Collection
8/10
Filmkritik

The Collection – The Collector 2 (2013)

Filmbeschreibung: Noch immer ist der Serienkiller, der auch gerne hin und wieder als „The Collector“ bezeichnet wird, auf freiem Fuß. Seinen Prinzipien ist der erbarmungslose Sadist weiterhin treu geblieben und so nimmt er von jedem Tatort stets ein Opfer mit in sein Versteck, welches er später testet und gegebenenfalls in seine Kollektion aufnimmt. Doch bis…

im tiefen tal der superbabes
6/10
Filmkritik

Im tiefen Tal der Superbabes (2009)

Filmbeschreibung: Lester und Carl sind in Sachen Karriere völlig verschieden. Während Lester noch im Supermarkt arbeitet, kündigt Carl bereits die gute Arbeitsstelle bei seinem Schwiegervater, um einer steilen und sicheren Karriere entgegen zu blicken. Nachdem Lester zufällig bei einem Gewinnspiel eine Porno-Videokabine gewinnt, begeben die beiden sich in das tiefe Tal der Superbabes und erleben…

awake
7/10
Filmkritik

Awake (2008)

Filmbeschreibung: Clay ist Milliardär. Doch dies nicht durch Zufall, sondern durch das Erbe seines verstorbenen Vaters. An seinen Vater kann er sich leider kaum noch erinnern, eigentlich so gut wie gar nicht. Als eine neue Hausangestellte bei ihm anfängt, verliebt er sich in sie. Ihr Name ist Sam. Die beiden halten ihre Beziehung bis zum…

Die Barry Munday Story - Keine Eier... aber Kinder!
4/10
Filmkritik

Die Barry Munday Story – Keine Eier… aber Kinder! (2012)

Filmbeschreibung: Barrys Alltag ist geprägt von Frauen. Täglich läuft er heißen vollbusigen Frauen über den Weg, denen er nicht in die Augen schauen kann. Doch eines Tages begegnet er dem falschen Mädchen und plötzlich steht der Vater der kleinen neben ihm und zertrümmert Barry’s Hoden. Barry fällt in Ohnmacht und wacht im Krankenhaus wieder auf,…

wo_die_liebe_hinfaellt_basierend_auf_einem_wahren_geruecht
5/10
Filmkritik

Wo die Liebe hinfällt… (2005)

Filmbeschreibung: Die junge Sarah ist sehr niedergeschlagen von ihrer jetzigen Lebenssituation. Zwar hat sie einen Job als Journalisten bei der New York Times, schreibt jedoch nur die Nachrufe und fühlt sich in ihrer jetzigen Arbeitsposition deswegen nicht erfüllt. Als sie dann, am Wochenende, für die Vorbereitung der Hochzeit ihrer Schwester, bei ihren Eltern anreist, fühlt…

Requiem for a Dream
7/10
Filmkritik

Requiem for a Dream (2002)

Filmbeschreibung: Jeder von uns hat seine ganz eigenen Dinge, die er begehrt. Doch was wäre wenn uns unsere Sucht nach etwas übermannt und uns völlig den Verstand raubt? Genau mit dieser Fragestellung beschäftigt sich Requiem for a Dream. Der Film schildert ein Lebensjahr von Sara Goldfarb und ihrem Drogensüchtigen Sohn Harry. Sara selbst gerät in…

American Pie 6
4/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)

Filmbeschreibung: Erik Stifler und sein Freund Mike “Cooze” Coozeman kommen endlich aufs College und schon bei der Ankunft werden sie von den Mädchen, die ebenfalls dort studieren, sehr “offenherzig” empfangen. Auch trifft Erik dort seinen Cousin Dwight Stifler wieder, der eine Party schmeißt. Dwight ist bei den Mädchen am College begehrt und ist außerdem der…

American Pie 5
6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)

Filmbeschreibung: Erik Stifler ist der Cousin von Steve und Matt Stifler, jedoch genau das Gegenteil von den Beiden, denn er steht kurz davor seinen Highschool Abschluss zu machen und ist immer noch Jungfrau, was regelrecht eine Schande in der Familie der Stifler’s ist. Der Grund dafür, dass Erik immer noch nicht seine Unschuld verloren hat…