Schauspieler: Christina Hendricks

8/10
Filmkritik

Drive (2012)

Filmbeschreibung: Der Protagonist von Drive hat keinen Namen. Er ist nur der Driver, der Fahrer. Der Driver arbeitet tagsüber als Automechaniker und Stuntfahrer. Nachts wird er zum Fluchtwagenfahrer von Kleinkriminellen und Gelegenheitsgangstern, die ihn sich leisten können. Doch der Driver hat langsam genug von kriminellen Machenschaften. Er möchte gemeinsam mit seinem Boss ein eigenes Rennteam…

5/10
Filmkritik

So spielt das Leben (2010)

Filmbeschreibung: Holly Bereson, die einen Catering-Service führt, und der Regisseur für Sportsendungen, Eric Messer, lernen sich durch ihre gemeinsamen Freunde, Allison und Peter kennen: Das verheiratete Paar hat vor 2 Jahren ein Blind-Date für Holly und Eric organisiert, was jedoch in einer Katastrophe endete. Als Allison und Peter 2 Jahre später bei einem Verkehrsunfall ums…