Schauspieler: Chris Pine

star trek into darkness
8/10
Filmkritik

Star Trek – Into Darkness (2013)

Filmbeschreibung: Ein hinterhältiger Anschlag auf ein Archiv der Sternenflotte ruft die Enterprise-Crew um Captain James Tiberius Kirk und seinen ersten Offizier Spock auf den Plan. Gemeinsam mit den übrigen hochrangigen Generälen der Sternenflotte halten sie Kriegsrat um den vermeintlichen Attentäter John Harrison dingfest zu machen. Doch die Sitzung wird je unterbrochen, als Harrison das Sternenflottenhauptquartier…

die hüter des lichts
7/10
Filmkritik

Die Hüter des Lichts (2012)

Filmbeschreibung: Die Hüter des Lichts setzen sich aus dem Weihnachtsmann, der Zahnfee, dem Sandmann und dem Osterhasen zusammen. Sie kümmern sich darum, dass den Kindern auf der Erde kein Leid zustößt und sie jeden Abend ruhig schlafen können. Neben dieser Aufgabe gehen die vier Märchenhelden auch noch ihren gewöhnlichen Arbeiten nach, wie das Verteilen von…

das gibt ärger
8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

Star Trek
8/10
Filmkritik

Star Trek (2009)

Filmbeschreibung: Im 24. Jahrhundert kommt ein Junge, James Tiberius Kirk, zur Welt, dessen Vater während eines romulanischen Angriffes auf die U.S.S Kelvin ums Leben kam. 25 Jahre später schließt sich eben dieser Junge der Sternenflotte an. Kirk (Chris Pine) ist kühn, stürmisch, wild und möchte immer der Beste sein. Es ist nicht verwunderlich, dass dieser…