Schauspieler: Charlie Tahan

6/10
Filmkritik

I Am Legend (2008)

Filmbeschreibung: Im Jahre 2009 entdeckt Dr.Alice Krippin das erste Heilmittel gegen Krebs, das mit einer Erfolgsrate von 100 Prozent ein riesiger medizinischer Erfolg für die Menschheit ist. Bei diesem Heilmittel handelt es sich um ein Virus, das am Anfang nur Vorteile mit sich bringt. Doch schon im Dezember des Jahres beginnen sich die Nebenwirkungen des…

8/10
Filmkritik

Wie durch ein Wunder (2010)

Filmbeschreibung: Die beiden Brüder Charlie und Sam St. Cloud sind ein unschlagbares Team, trotz ihres großen Altersunterschieds. Die beiden sind beste Freunde, segeln zusammen, vertrauen sich alles an und spielen immer gemeinsam Baseball. Doch als die beiden einen Autounfall haben, verunglückt Sam tödlich. Charlie jedoch kann dem Tod knapp durch viele Wiederbelebungsversuche entrinnen. Er ist…