Schauspieler: Charlie Sheen

8/10
Filmkritik

Scary Movie 3 (2004)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Scary Movie Reihe ist ein tödliches Video im Umlauf. Jeder, der das Video sieht, wird nach sieben Tagen sterben. Die Nachrichtenreporterin Cindy Campbell beginnt nachzuforschen, was es mit diesem Video auf sich hat, nachdem sie es sich selbst angeschaut hat. Ihre beste Freundin Brenda ist bereits Opfer dieses Videos geworden,…

7/10
Filmkritik

Stichtag (2010)

Filmbeschreibung: Stichtag handelt von dem Architekten Peter Highman, der nur noch 5 Tage hat, um rechtzeitig von Atlanta nach Los Angeles zu gelangen, um nicht die Geburt seines Sohnes zu verpassen, welcher planmäßig mit Kaiserschnitt zur Welt kommen soll. Doch für den erfolgreichen Architekten verläuft es nicht so planmäßig, denn als er den Möchtegern-Schauspieler Ethan…

5/10
Filmkritik

Wall Street – Geld schläft nicht (2010)

Filmbeschreibung: Wall Street handelt von dem in Haft sitzenden Gordon Gekko, dessen Sohn während seiner Haftzeit an den Folgen seiner Drogenabhängigkeit verstarb. Seit dessen Tod, hat er zu seiner Tochter Winnie keinen Kontakt mehr, weil sie ihm die Schuld an der Tragödie gibt. Nach seiner Haftentlassung merkt Gekko, dass er schon lange nicht mehr der…