Schauspieler: Chandler Canterbury

Seelen
5/10
Filmkritik

Seelen (2013)

Filmbeschreibung: „Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keinen Hunger. Es gibt keine Gewalt. Die Umwelt ist wieder intakt. Alle sind ehrlich, höflich und friedlich. Unsere Welt war noch nie zuvor so „perfekt“. Aber sie ist nicht mehr unsere Welt. Außerirdische haben sie in Besitz genommen. Sie sind in die Körper fast aller Menschen auf…

Der seltsame Fall des Benjamin Button
8/10
Filmkritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2009)

Filmbeschreibung: New Orleans im August 2005 – Die alte Daisy liegt im Sterbebett und bittet ihre Tochter Caroline, ihr aus einem Tagebuch vorzulesen. In diesem hat Benjamin Button seine Lebensgeschichte niedergeschrieben: New Orleans, 1918 – Benjamin Button wird geboren, doch seine Mutter überlebt diese Geburt nicht. Als sein Vater das Baby sieht ist er geschockt,…

repo_men
6/10
Filmkritik

Repo Men (2010)

Filmbeschreibung: Es ist das Jahr 2025 und die Menschheit hat eine Methode entdeckt, ihre Lebenszeit durch künstliche Organe zu verlängern. Doch dieser Markt wird von einer Firma namens The Union beherrscht und die Organe werden zu nahezu unbezahlbaren Preisen verkauft. Wer sich diese Summe auf einmal nicht leisten kann, soll einen Kredit aufnehmen und diesen…