Schauspieler: Carla Gugino

8/10
Filmkritik

Sucker Punch (2011)

Filmbeschreibung: In einem Moment der totalen Verzweiflung schießt die junge Frau ihren sadistischen Stiefvater an. Kurz zuvor hatte dieser ihre Schwester umgebracht und wollte sich – erneut? – an der jungen Frau vergehen. Doch das Mädchen weiß sich zu wehren und der böse Stiefvater, der auf das Erbe ihrer verstorbenen Mutter aus ist, behauptet sie…

6/10
Filmkritik

Faster (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wird aus dem Gefängnis entlassen. In seiner Tasche: ein Zettel mit Namen. Er steigt in einen, auf einem Schrottplatz geparkten, schwarzen Chevrolet und rast los. Er fährt zu einem Bürokomplex mitten in der Stadt. Dort angekommen geht er auf einen Angestellten zu, zieht einen Revolver und schießt dem Mann in den Kopf.…

3/10
Filmkritik

The Unborn (2009)

Filmbeschreibung: Casey ist eine junge Studentin, die von merkwürdigen Träumen und Visionen verfolgt wird. Sie wohnt bei ihrem Freund, da Casey’s Mutter vor einigen Jahren, nach einem langen Aufenthalt in der Psychiatrie, Selbstmord beging. Casey’s Mutter litt an schweren Depressionen, die sie schließlich zum Selbstmord geführt haben. Von ihrer Freundin wird Casey darauf hingewiesen, dass…