Schauspieler: Carice van Houten

Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat (2009)
5/10
Filmkritik

Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat (2009)

Filmbeschreibung: Operation Walküre ist ein Historienfilm, der das gescheiterte Attentat auf Adolf Hitler zeigt. Der Film spielt im Jahr 1944 und zeigt die Planung von Operation Walküre unter der Führung von Oberst Stauffenberg. Stauffenberg wurde im Krieg in Nordafrika schwer verletzt und verlor ein Auge, eine Hand und zwei Finger. Er zweifelt den Krieg der…

repo_men
6/10
Filmkritik

Repo Men (2010)

Filmbeschreibung: Es ist das Jahr 2025 und die Menschheit hat eine Methode entdeckt, ihre Lebenszeit durch künstliche Organe zu verlängern. Doch dieser Markt wird von einer Firma namens The Union beherrscht und die Organe werden zu nahezu unbezahlbaren Preisen verkauft. Wer sich diese Summe auf einmal nicht leisten kann, soll einen Kredit aufnehmen und diesen…