Schauspieler: Bronson Webb

8/10
Filmkritik

Königreich der Himmel (2005)

Filmbeschreibung: Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, in dem Kreuzzüge noch alltäglich waren. Kreuzritter verteidigen die Herrschaft in Jerusalem. Der italienische Schmied Balian tritt in die Fußstapfen seines Vaters, der ein ehrenwerter und angesehener Kreuzritter im heiligen Land war. Balian begibt sich nun auf die lange Reise. Angekommen in seinem Zielort, dient er einem jungen…

7/10
Filmkritik

The Bank Job (2008)

Filmbeschreibung: Terry Leather ist Besitzer einer Werkstatt für Oldtimer, doch er steckt in großen Schwierigkeiten, denn er hat sich Schulden bei den falschen Leuten gemacht und ist nun nicht in der Lage, diese zurück zu zahlen. Als er einer alten Freundin begegnet, kommt ihr Angebot ihm gerade recht. Martine Love überredet ihn einen Bankraub in…

8/10
Filmkritik

Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten (2011)

Filmbeschreibung: Während seines Aufenthaltes in London, schafft es Jack Sparrow einer Verhaftung durch die englische Krone mehrere Male zu entgehen. Was ihn aber ärgert, ist das Gerücht, dass er sich eine neue Mannschaft zusammenstellen würde. Passenderweise findet Jack bald die Person, welche in seinem Namen handelt. Während eines leidenschaftlichen Schwertkampfes enttarnt sich sein Gegner bald als…

7/10
Filmkritik

Eden Lake (2008)

Filmbeschreibung: Bevor am Eden Lake eine geschlossene Gated Community entsteht, möchten Steve und Jenny noch einmal am See entspannen, der von dichtem Wald umgeben ist. Steve hat aber noch einen Hintergedanken, denn er möchte sich mit seiner Geliebten verloben. Doch von Entspannung ist nicht die Rede, denn eine Jugendbande, die aus dem