Schauspieler: Briana Evigan

6/10
Filmkritik

Stash House (2013)

Filmbeschreibung: Der attraktive David hat sich für seine Freundin Emma eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Bei einer Zwangsversteigerung hat der treue Lebensgefährte eine Immobilie für sich und seine Geliebte zum Schnäppchenpreis ergattern können und möchte nun schnellstmöglich das Okay von Emma für das neue Haus einholen und den Kaufvertrag unterschreiben. Doch schon in ihrer…

6/10
Filmkritik

Schön bis in den Tod (2010)

Filmbeschreibung: Jugendliche spielen bekanntlich gerne Streiche. Doch der Joke den die Mitglieder der Studentenvereinigung Theta Pi dieses Mal abziehen zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich und zwar für alle Beteiligten. Die junge Megan wurde von ihrem Freund betrogen und nun will sie ihm mit einem dummen Streich eine Lektion erteilen. Sie stellt sich tot und schluckt…

5/10
Filmkritik

Step Up to the Streets (2008)

Filmbeschreibung: Die toughe Straßentänzerin Andie lebt seit dem Tod ihrer Mutter bei deren besten Freundin Sarah. Andie’s Leben besteht nur aus dem Tanzen und ihrer Tanzcrew “410”. Die Crew will an dem bekannten, jedoch auch illegalen Tanzwettbewerb “The Streets” teilnehmen und dreht dafür ein provozierendes Tanzvideo in der U-Bahn, das bald auch negative Schlagzeilen in…