Schauspieler: Brad Dourif

6/10
Filmkritik

Halloween (2007)

Filmbeschreibung: Schon als kleines Kind liebte Michael es Tiere zu quälen und schließlich umzubringen. Als er jedoch wegen Mordes an ein paar Mitschülern und seinem Stiefvater in eine Irrenanstalt muss, verweilt er dort bis auf weiteres. Eines Tages gelingt es ihm aus der Anstalt zu fliehen, seine Hinterlassenschaften sind grausam, denn als die Polizisten bemerken,…

6/10
Filmkritik

Priest (2011)

Filmbeschreibung: In einer Schlacht, welche sich über Jahrhunderte zog, kämpften die Menschen gegen ihre schlimmsten Feinde, die Vampire. Dafür bildeten sie Auserwählte unter ihnen – welche mit einer besonderen Gabe geboren waren – aus und nannten sie Priester. Diese waren Kampfmaschinen und ihre Stärke war unermesslich. Nach dem Sieg versteckten sich die überlebenden Menschen in…