Schauspieler: Beth Grant

no country for old men
9/10
Filmkritik

No Country For Old Men (2008)

Filmbeschreibung: Anton Chigurh, ein Psychopath, der seine Opfer am liebsten mit einem Bolzenschussgerät tötet, entflieht zum wiederholten Male der Festnahme. Ziellos streift er durch die Wüste auf der Suche nach potentiellen Opfern. Llewelyn Moss, ein Vietnamveteran, stößt beim Jagen zufällig auf die Überbleibsel eines schiefgelaufenen Drogendeals. Ohne Nachzudenken, nimmt er einen Koffer voller Geld an…

die jury
7/10
Filmkritik

Die Jury (1996)

Filmbeschreibung: Carl Lee Hailey will sich an den Vergewaltigern seiner zehnjährigen Tochter rächen und erschießt die beiden weißen jungen Männer direkt auf dem Weg zum Gerichtssaal. Nun steht ihm ein unfairer Gerichtsprozess bevor. Jack ist ein alter bekannter von ihm und zugleich Anwalt mit einem guten Ruf, doch auch er muss jeden Cent zweimal umdrehen,…

stolen lives
7/10
Filmkritik

Stolen Lives – Tödliche Augenblicke (2011)

Filmbeschreibung: Detective Tom Adkins und seine Frau leben seit rund acht Jahren mit einem Gefühl der Ungewissheit. Seitdem ihr zehnjähriger Sohn verschwunden ist, ist vor allem Tom nicht mehr der Selbe und verschließt sich immer mehr. Seine Frau hingegen kann so nicht mehr weiter leben und als Tom schließlich wegen seinem neusten Fall  komplett den…