Schauspieler: Arron Shiver

fright night 2011
7/10
Filmkritik

Fright Night (2011)

Filmbeschreibung: Charley gehört nun endlich zu den coolen Kids. Seitdem er in die Gang der Coolen aufgestiegen ist, verschwinden plötzlich seine alten Nerd-Freunde. Sein ehemaliger bester Freund Evil spricht ihn deswegen direkt an und zwingt ihn, mit zum Haus ihres verschwundenen Freundes zu fahren. Sie finden dort jedoch nichts. Die zwei Jungen gehen im Streit…

The Resident
6/10
Filmkritik

The Resident (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Juliet ist nach der Trennung von ihrem Freund Jack auf der Suche nach einer neuen Wohnung und wird auch schnell fündig. Das Haus wird zurzeit noch von Vermieter Max renoviert, doch für Juliet stellt dies kein Problem dar und sie beschließt in das geheimnisvolle Haus einzuziehen, in dem sonst nur noch Max‘s…

Brothers
7/10
Filmkritik

Brothers (2011)

Filmbeschreibung: Sam Cahill ist ein sehr liebevoller Vater und Ehemann und seine Familie bedeutet ihm alles. Er ist als Marine-Captain tätig und ist aufgrund der vielen Einsätze in Afghanistan selten zu Hause. Als er von einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, sind seine Frau Grace und seine beiden Töchter sehr glücklich, doch kurz nach seiner Ankunft…