Schauspieler: Arnold Schwarzenegger

Phantom Kommando
6/10
Filmkritik

Das Phantom Kommando (1986)

Filmbeschreibung: Colonel John Matrix hat sich aus dem aktiven Kriegsdienst zurückgezogen. Im Auftrag der Regierung eliminierte er dutzende Diktatoren und Terroristen. Nun fristet er seinen wohlverdienten Ruhestand gemeinsam mit seiner Tochter in den Bergen Amerikas. Doch nach und nach werden Matrix‘ Ex-Kollegen getötet und schon bald wird seine Tochter entführt. Die Forderung der Entführer: Matrix…

the expendables 2
9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

total recall
8/10
Filmkritik

Total Recall – Die totale Erinnerung (1990)

Filmbeschreibung: Douglas Quaid träumt. Er träumt von einem Spaziergang auf dem Mars – mit einer Frau, die nicht die ist, die da neben ihm friedlich schlummert. Der Traum kehrt immer wieder und scheint so real, als habe er tatsächlich stattgefunden; als sei ein anderes Ich von Quaid tatsächlich auf dem roten Planeten gewandelt. Da trifft…