Schauspieler: Antonia Campbell-Hughes

6/10
Filmkritik

Storage 24 (2012)

Filmbeschreibung: Charlie hat sich gerade frisch von seiner Freundin Shelley getrennt und will mit seinem Kumpel Mark noch ein letztes Mal zu ihr fahren, um sie nach den wahren Gründen für das Beziehungs-Aus zu fragen. Doch die beiden finden sich unerwartet im totalen Verkehrschaos auf den Straßen von London wieder. Schnell wird den beiden besten…

5/10
Filmkritik

The Task (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe Jugendlicher wird entführt und zu einem stillgelegten Gefängnis gebracht. Dort erfahren sie, dass es sich bei der Entführung bloß um eine Show handelt und das man ihnen 20.000$ bietet, wenn sie eine Nacht in dem alten verfluchten Gebäude verbringen, in dem Jahre zuvor der Gefängnisdirektor seine Gefangenen quälte und ihnen anschließend das…