Schauspieler: Andrew Airlie

5050 – Freunde fürs (Über)Leben
7/10
Filmkritik

50/50 – Freunde fürs (Über)Leben (2012)

Filmbeschreibung: Adam ist 27 und topfit. Er ist Radioproduzent, sehr unscheinbar und liebt es zu joggen. Eines Tages erfährt er jedoch die Diagnose von Krebs. Eine Welt bricht für ihn zusammen, seine Überlebenschance liegt bei 50 Prozent. Nicht besonders hoch, es ist eben eine 50/50-Chance. Sein bester Freund, seiner Freundin und seinen Eltern. Sie sind…

Apollo 18
4/10
Filmkritik

Apollo 18 (2011)

Filmbeschreibung: 1972 endete mit dem Eintreffen der Apollo 17 auf dem Mond die letzte offizielle Mondmission. Doch 2011 fand man auf einer Website hochgeladenes Material über eine angebliche 18. Mondmission. Apollo 18 wurde aus den Bruchteilen dieses Materials zusammengesetzt und zeigt all die Geschichten auf, die uns die Regierung über die scheinbar doch stattgefundene und…