Schauspieler: Amy Adams

7/10
Filmkritik

Man of Steel (2013)

Filmbeschreibung: Nach der Zerstörung seines Heimatplaneten kommt der Außerirdische Kal-El als kleines Kind auf die Erde. Dort wird er von den Kents gefunden und aufgezogen. Äußerlich nicht von den Menschen zu unterscheiden, merken seine Adoptiveltern bald, dass der kleine, Clark getaufte Junge, mächtige Kräfte hat. Clark muss lernen mit diesen Kräften umzugehen. Er setzt sie…

8/10
Filmkritik

Die Muppets (2012)

Filmbeschreibung: Walter, der schon seit dem Kindesalter die Muppet-Show liebt, reist mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary nach Los Angels. Dort möchte er unter anderem das Studio der Muppets besichtigen. Doch  er stellt fest, dass das Studio schon seit Jahren keine Attraktion mehr darstellt und nur wenig Besucher anlockt. Und dann muss er…

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…

4/10
Filmkritik

Eiskalte Engel 2 (2003)

Filmbeschreibung: Der junge Mann Sebastian zieht von einer kleinen Stadt nach New York City zu seinem Vater, der sich eine reiche Frau suchte und nun mit ihr und ihrer Tochter Kathryn zusammen wohnt. Als nun Sebastian ankommt, erfährt er zugleich welcher Natur seine Stiefschwester entspricht. Sie will immer die beste sein und zeigt ihm sofort,…

6/10
Filmkritik

Verwünscht (2007)

Filmbeschreibung: In Andalasien lebt ein junges Mädchen, das davon träumt und singt, ihren Traumprinzen zu finden und der wahren Liebe ersten Kuss zu erfahren. Schnell findet sich ihr Prinz und gleich am nächsten Tag soll im herrlichen Schloss geheiratet werden. Doch die böse Stiefmutter des Prinzen Edward stellt dem Mädchen Giselle eine Falle und verbannt…