Schauspieler: Amber Valletta

6/10
Filmkritik

Dead Silence – Ein Wort und du bist tot (2007)

Filmbeschreibung: Jamie und seine Frau erhalten ein seltsames Paket mit einer Bauchrednerpuppe von einem anonymen Absender. Jamie war nur kurz vor der Tür, als ein schreckliches Unglück passiert. Er findet seine Frau später blutüberströmt im Bett wieder. Sie wurde fürchterlich zugerichtet und ihre Zunge wurde entfernt. Als einziger Verdächtiger kommt nur Jamie in Frage. Die…

7/10
Filmkritik

Gamer (2010)

Filmbeschreibung: Gamer handelt in naher Zukunft, in der eine neue Technologie die Welt veränderte: Nun ist es möglich Menschen per Nanozellen in visuellen Welten kontrollieren zu können. Das Onlinegame Society hatte bereits Millionen fasziniert und nun sorgt ein neues Game für Schlagzeilen: Slayer. In diesem Spiel  werden zu Tode verurteilte Menschen von ihren Gamern in…

8/10
Filmkritik

Hitch – Der Date Doktor (2005)

Filmbeschreibung: Hitch ist ein wahnsinnig erfolgreicher Manager, so hat es jedenfalls – für jeden Außenstehenden – den Anschein. Doch unter seinen Klienten ist er nur als “Der Date Doktor” bekannt, denn genau diese Art von Management bestimmt seinen Alltag: Er verhilft jedem noch so unscheinbaren Typen, zu dem Date mit seiner Traumfrau. Dazu gehören auch…

9/10
Filmkritik

Transporter 2 – The Mission (2005)

Filmbeschreibung: Im zweiten Teil der Transporter Reihe geht es wieder um den etwas anderen Kurierfahrer Frank Martin, dessen Aufgabe es dieses mal ist den Privatchauffeur für den Sohn einer äußerst reichen Familie zu spielen. Der Vater des Sohnes ist ein bedeutender Politiker und hat kein wirkliches Vertrauen in Frank. Jedoch wird nach ein paar Tagen…