Schauspieler: Alice Braga

6/10
Filmkritik

I Am Legend (2008)

Filmbeschreibung: Im Jahre 2009 entdeckt Dr.Alice Krippin das erste Heilmittel gegen Krebs, das mit einer Erfolgsrate von 100 Prozent ein riesiger medizinischer Erfolg für die Menschheit ist. Bei diesem Heilmittel handelt es sich um ein Virus, das am Anfang nur Vorteile mit sich bringt. Doch schon im Dezember des Jahres beginnen sich die Nebenwirkungen des…

5/10
Filmkritik

The Rite – Das Ritual (2011)

Filmbeschreibung: Michael Kovak ist ein Mann, der sich dazu entschieden hat, eine Ausbildung zum Priester zu machen. Michael kommt aus einer Bestatterfamilie und wurde schon von klein auf mit Toten konfrontiert. Seine Familie besteht somit größtenteils nur aus Priestern und Bestattern. Doch Michael Kovak bemerkt schnell, dass er nicht für den Beruf als Priester geschaffen…

6/10
Filmkritik

Repo Men (2010)

Filmbeschreibung: Es ist das Jahr 2025 und die Menschheit hat eine Methode entdeckt, ihre Lebenszeit durch künstliche Organe zu verlängern. Doch dieser Markt wird von einer Firma namens The Union beherrscht und die Organe werden zu nahezu unbezahlbaren Preisen verkauft. Wer sich diese Summe auf einmal nicht leisten kann, soll einen Kredit aufnehmen und diesen…