Schauspieler: Aidan Gillen

The Dark Knight Rises
8/10
Filmkritik

The Dark Knight Rises (2012)

Filmbeschreibung: Maskiert mit einem Motorradhelm und einer Gasmaske betritt der bullige Mann das Gebäude. Gehüllt in eine schwarze Lederkluft eröffnet er nach einem kurzen Handgemenge das Feuer auf die Zivilisten im Raum. Emotionslos tötet er Mensch, um Mensch um Mensch… Es ist tragisch, dass eine exemplarisch beschriebene Szene aus The Dark Knight Rises in einer…

zwölf runden
5/10
Filmkritik

Zwölf Runden (2009)

Filmbeschreibung: Fisher ist eigentlich ein ganz normaler Polizist, doch als er seine übliche Streife mit seinem besten Kumpel fährt, kommt die Meldung eines schwer gesuchten Verbrechers, welcher auf der Flucht sei, im Rundfunk. Fisher entdeckt den verdächtigen Wagen von Miles Jackson und verfolgt ihn. Es beginnt eine Actionreiche Verfolgungsjagd die mit der Überführung von Miles…

Blitz - Cop-Killer Vs. Killer-Cop
6/10
Filmkritik

Blitz – Cop-Killer Vs. Killer-Cop (2011)

Filmbeschreibung: Tom Brant ist kein gewöhnlicher Polizist, sondern jemand, der wirklich überall mit seiner Art aneckt. Manchmal muss man eben gegen das Gesetzt verstoßen, um das Böse zu überführen. Mit dem Herz auf dem rechten Fleck, ist er einem Mörder auf der Spur, der einen Polizist nach dem anderen auf brutale Weise umbringt. Auch wenn…

Wake Wood
6/10
Filmkritik

Wake Wood (2011)

Filmbeschreibung: Nachdem die Tochter eines jungen Ehepaares von einem Hund getötet wurde, nimmt die Trauer der Eltern um ihr verlorenes Kind kein Ende. Doch als eines Tages ein Mann bei der Familie vorbeikommt und dieser mitteilt, dass es möglich sei, ihre Tochter erneut ins Leben zu rufen, um sich von ihr gebührend zu verabschieden, wissen…