Schauspieler: Abigail Breslin

rango
8/10
Filmkritik

Rango (2011)

Filmbeschreibung: Rango ist ein ganz normales Chamäleon. Naja fast zumindest. Das in einem Terrarium lebende Reptil, ist auf der Suche nach sich selbst. Als er bei einem Ausflug in der Wüste von Nevada strandet, trifft er in dem Westerndörfchen “Dreck” auf einige skurrile Charaktere, die ihn für den Erlöser der verdurstenden Bevölkerung halten. Wird es…

Beim Leben meiner Schwester
7/10
Filmkritik

Beim Leben meiner Schwester (2009)

Filmbeschreibung: Anna Fitzgerald ist ein junges Mädchen, das auf den ersten Blick ein normales Leben führt. Doch der Schein des lebensfrohen Mädchens trügt, denn sie hat eine – an Leukämie erkrankte – ältere Schwester. Als in Kate’s früher Kindheit die Leukämie diagnostiziert worden ist, brach für die ganze Familie eine Welt zusammen, denn es gibt…

zombieland
8/10
Filmkritik

Zombieland (2009)

Filmbeschreibung: Zombieland ist der neue Name für die Vereinigten Staaten, denn in diesen ist ein Virus ausgebrochen, welcher mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Menschenfleisch fressende Zombies verwandelt hat. Columbus ist ein Überlebender, weil er strikt seine Regeln befolgt, um nicht von den Zombies zerfleischt zu werden, doch dies ändert sich schnell, als er…