Schauspieler: Aaron Ashmore

the shrine
3/10
Filmkritik

The Shrine (2012)

Filmbeschreibung: Eine kleine Gruppe, bestehend aus zwei Journalisten und einem Fotografen, reist nach Polen ein, da sie auf eine heiße Spur gekommen sind. Ein junger Mann soll in Europa spurlos verschwunden sein, doch sein Gepäck taucht plötzlich auf. Zum Glück hat der junge Mann ein Tagebuch geführt, in dem er einen seltsamen Ort in Polen…

fear island
5/10
Filmkritik

Fear Island – Möderische Unschuld (2011)

Filmbeschreibung: Eine Hand voll Jugendlicher möchte noch ein letztes Mal feiern und danach sollen alle ihre eigenen Wege gehen. Als Location dient ein Ferienhaus auf einer einsamen Insel. Doch plötzlich scheinen merkwürdige Dinge vor sich zu gehen und schnell wird klar, dass die Jugendlichen nicht alleine auf der Insel sind. Der Grund, wieso einer nach…