Regisseur: Will Gluck

Fired Up!
6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

Freunde mit gewissen Vorzügen
8/10
Filmkritik

Freunde mit gewissen Vorzügen (2011)

Filmbeschreibung: Der Art Director Dylan und die Headhunterin Jamie lernen sich in Dylans Heimatstadt Los Angeles kennen. Beide sind frisch getrennt und wollen sich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Doch sie haben auch noch etwas anderes gemeinsam: Beide vermissen den Sex. deshalb wird aus der normalen Freundschaft, eine etwas Andere, bei der der Sex…

Einfachzuhaben
7/10
Filmkritik

Einfach zu haben (2010)

Filmbeschreibung: Eine anfangs noch harmlose Notlüge bringt das Leben der unauffälligen High School Schülerin Olive Penderghast durcheinander: Sie sagt einen Zeltausflug mit ihrer Freundin Rhiannon ab und erzählt ihr, dass sie ein Date habe, was jedoch gelogen ist. Nach dem Wochenende erzählt sie Rhiannon, dass sie mit ihrem Date geschlafen habe. Eine sehr christliche Mitschülerin…