Regisseur: Todd Phillips

Hangover 2
6/10
Filmkritik

Hangover 2 (2011)

Filmbeschreibung: Den drei Freunden Phil, Doug und Stu steht wieder eine Hochzeit bevor. Dieses Mal ist es für den Zahnarzt Stu Zeit, mit seiner Verlobten den Bund der Ehe zu schließen. Zusammen mit Alan machen sich die Freunde auf nach Thailand, um dort – nicht wie der Junggasellenabschied in Vegas – nur zwei Tage auf…

Hangover
8/10
Filmkritik

Hangover (2009)

Filmbeschreibung: Zwei Tage vor seiner Hochzeit will Doug seinen Junggesellenabschied in Vegas feiern, um es dort ein letztes Mal vor der Eheschließung richtig krachen zu lassen. Mit dem wertvollen Mercedes seines Schwiegervaters macht sich Doug mit seinen Freunden Stu – der seiner Freundin erzählt hat, dass er zu einer Weinverkostung fährt -, dem Lehrer Phil…

Stichtag
7/10
Filmkritik

Stichtag (2010)

Filmbeschreibung: Stichtag handelt von dem Architekten Peter Highman, der nur noch 5 Tage hat, um rechtzeitig von Atlanta nach Los Angeles zu gelangen, um nicht die Geburt seines Sohnes zu verpassen, welcher planmäßig mit Kaiserschnitt zur Welt kommen soll. Doch für den erfolgreichen Architekten verläuft es nicht so planmäßig, denn als er den Möchtegern-Schauspieler Ethan…