Regisseur: Ruben Fleischer

30 minuten oder weniger
6/10
Filmkritik

30 Minuten oder weniger (2011)

Filmbeschreibung: Nick arbeitet bei einem Pizzalieferservice. Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass er noch seinen Führerschein hat, denn liefert er nicht innerhalb 30 Minuten, so ist die Pizza gratis. Doch eines Tages liefert er kurz vor Feierabend seine letzte Pizza für sein Leben aus und das an zwei Typen im Affenkostüm, die ihm dazu…

zombieland
8/10
Filmkritik

Zombieland (2009)

Filmbeschreibung: Zombieland ist der neue Name für die Vereinigten Staaten, denn in diesen ist ein Virus ausgebrochen, welcher mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Menschenfleisch fressende Zombies verwandelt hat. Columbus ist ein Überlebender, weil er strikt seine Regeln befolgt, um nicht von den Zombies zerfleischt zu werden, doch dies ändert sich schnell, als er…