Regisseur: Rob Schmidt

wrong turn 5 - bloodlines
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

wrong_turn
6/10
Filmkritik

Wrong Turn (2003)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von Jugendlichen macht einen kleinen Ausflug in den Wäldern von West Virginia, während der Medizinstudent Chris in einem Stau auf dem Highway feststeckt. Daraufhin beschließt der junge Student eine Abkürzung durch die Wälder zu nehmen, doch auf dem engen Waldweg stößt er mit dem Geländewagen der Jugendlichen Gruppe zusammen. Durch den Zusammenstoß…