Regisseur: Olivier Megaton

96 hours - taken 2
5/10
Filmkritik

96 hours – Taken 2 (2012)

Filmbeschreibung: Mittlerweile sind knapp zwei Jahre vergangen. Der ehemalige CIA-Agent Bryan kann trotzdem nicht zur Ruhe kommen. Die Entführung seiner Tochter hängt ihm noch schwer nach, weshalb er sie auch auf Schritt und Tritt verfolgt. In einigen Tagen muss Bryan nach Istanbul und einen Leibwächter abgeben. Daraufhin lädt er seine Exfrau und Tochter ein, ihm…

Transporter 3
6/10
Filmkritik

Transporter 3 (2009)

Filmbeschreibung: Frank Martin hat seinen Job als Transporter an den Nagel gehängt und verdient sich seine Brötchen nun durch ganz normale Kurierfahrten an der französischen Riviera. Sein Plan vom normalen Leben wird jedoch schon nach kurzer Zeit völlig über den Haufen geworfen, denn Frank gerät mitten in die Entführung der Tochter des Russischen Umweltministers hinein.…