Regisseur: Michael J. Bassett

silent hill revelation 3d
4/10
Filmkritik

Silent Hill – Revelation 3D (2012)

Filmbeschreibung: Als Heather Masons Vater von dem einen auf den anderen Tag verschwindet, bleiben dem Teenager nur die Träume als Anhaltspunkt. Sie träumt von einer Stadt, Silent Hill. Genau dorthin macht sie sich auf, um ihren Erziehungsberechtigten zu finden. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Kit Harington macht sie sich auf in die mittelamerikanische Kleinstadt, nur…

Deathwatch
3/10
Filmkritik

Deathwatch (2003)

Filmbeschreibung: Der erste Weltkrieg tobt und zwischen den ganzen Gasen und Rauchgeschwadern ist kaum noch zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Die Alliierten und deutschen kämpfen um jeden Meter an der Front, doch während eines Artillerieangriffes geht eine kleine Truppe mit jungen Soldaten verloren, sie irren schließlich mutterseelenallein im Wald herum und können vor lauter…

solomon kane
7/10
Filmkritik

Solomon Kane (2010)

Filmbeschreibung: Solomon  hat dem Kampf abgeschworen und lebt seitdem ein Leben in Frieden. Doch eines Tages wird sein Land von unbarmherzigen und dunklen Mächten bedroht. Als Solomon ansehen muss, wie Meredith Crowthorn entführt und ihre Familie vor ihren und seinen Augen regelrecht hingerichtet wird, fühlt er sich gezwungen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.…